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FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Allgemein

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Versand und Lieferung

Nein. Beim Kauf von mehreren Artikeln welche teilweise mit einer längeren Lieferzeit ausgewiesen sind, veranlassen wir eine Teillieferung oder eine Lieferung direkt vom Hersteller, um unnötig lange Lieferzeiten zu vermeiden.

Wir versenden ausschließlich mit DHL.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)


Für die Lieferung innerhalb Deutschland berechnen wir unterhalb 50€ Einkaufswert eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95€.

Ab 50€ Einkaufswert berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschland keine Versandkosten.

Für die Lieferung in die nachfolgenden Länder Belgien, Luxemburg, Niederlande, Italien und Spanien berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 9,90€.

Ja. Wenden Sie sich hierzu an den Kundenservice. Der entstandene Aufpreis für die Express-Lieferung wird 1:1 weiter verrechnet.

Ja. Sobald die Bestellung abgeschlossen wurde erhalten Sie eine E-Mail inklusive DHL Sendungsverfolgungsnummer. Somit können Sie jederzeit überprüfen wo sich ihr Paket befindet.

Ja, durch den Versand mit DHL ist eine Lieferung an eine Packstation möglich. Bitte geben Sie die Postnummer im Feld "Adresszusatz" ein. Das Wort "Packstation" ist die Straße. Die Nummer der Packstation gehört in das Feld "Hausnummer".

Ja. Es kann jede beliebige Rechnungsadresse angegeben werden. Lediglich das Liefergebiet bezieht sich auf folgende Länder: Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Spanien und Österreich.

Ja, allerdings nicht direkt über den Onlineshop. Auch eine umsatzsteuerfreie Ausfuhrlieferung in die Schweiz ist möglich. Bitte wenden Sie sich hierzu an den Kundenservice.

Reklamation und Rücksendung

Senden Sie eine E-Mail mit der Bitte um Stornierung der Bestellung an info@alarmanlagenpark.de

In diesem Fall wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir prüfen was schief gelaufen ist und senden die Artikel unverzüglich nach.

Senden Sie eine E-Mail bezüglich dem Widerruf an info@alarmanlagenpark.de und nennen Sie die betreffenden Komponenten welche Sie zurückgeben möchten.

Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice oder senden eine E-Mail an info@alarmanlagenpark.de mit der genauen Problembeschreibung. Falls das Problem durch unseren Support nicht behoben werden kann, erhalten Sie ein DHL Retourenlabel um die Ware zur Überprüfung einzusenden. Bitte legen Sie dem Paket eine Rechnungskopie sowie das ausgefüllte RMA Formular bei.

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